Welches Zeugnis zählt für die Oberstufe?

2 Antworten

Es zählen sowohl das Halbjahreszeugnis, als auch das Jahres/Abschlusszeugnis. In meiner Region ist es zumindest so, dass man einen Durchschnitt unter 3,0 braucht, ich weiß nicht wie das in anderen Regionen gehandhabt wird.

Es zählt dein erstes halbjahres zeugnis! Kl wie es bei der schule ist wo du dich bewerben willst aber auf der wo ich jin will kann man noch sein zweites nachreichen mit erlaubnis wenn das viel besser ost als das erste