Welches Wort nutzt ihr um eure Freunde zu bezeichnen?

Freunde 63%
Anders 21%
Kumpels 5%
Homeis 5%
Mal so mal so 5%
Brudis 0%
Zuhausis 0%

19 Stimmen

5 Antworten

Ich nenne meine Freunde meistens Kollegen.

Mir ist schon aufgefallen das das in Deutschland nur für arbeitskollegen benutzt wird und bei einer Schülerin komisch ankommt. Das ist in der Schweiz aber eigentlich ganz normal...

Mal so mal so

Hey,

Also meinen (besten Freund) nenne ich meistens Kumpel bei anderen oder halt besten Freund.. Andere Freunde,eher Kumpel😅👍 (Soll nd sexistsich oder so klingen)

Meine Freundinnen halt mit deren Spitznamen (die wir uns früher gegeben haben😅😅😂🤭),aber eher selten,um die wenn's den schlecht geht mal aufzumuntern oder so.😅😊

Sonst halt Freunde,oder besten Freunde (hab eher mehrere)

Und du? :)

LG 🤭

Naja, ich nenne meine Freundinnen entweder my bby girls oder besties. Freunde nenne ich my bros.

LG girlll14

Anders

Bratan sage ich immer zu Freunden