Welches Workout mit 12?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrrad fahren ist gut 400 Kalorien pro Stunde.

Einfach workout von YouTube

Dazu viele Schritte verbrennen noch mehr Kalorien

Hayan162
Beitragsersteller

Kk (:

Abnehmen tust du natürlich nicht direkt durch Sport sondern durch ein Kalorien Defizit, dementsprechend ist die erste Baustelle dabei immer die Ernährung und dort erstmal die Basics beachten, vorzugsweise nur noch Wasser trinken keine Cola,Fanta,Energy, halt eben nichts mit Zucker. Gleiches gilt mit dem Essen, achte darauf kein Süßkram zu essen und auch sonst nichts mit zugesetzt Zucker.

Fahrradfahren ist super

Aber die 30 sit ups und 20 Liegestützen falls kaum ins Gewicht, da wäre noch Luft nach oben.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg 👍

Hayan162
Beitragsersteller

Kk danke (:

Das ist doch schon gut

Dann noch abwechslungsreich ernähren, nicht so viele süßigkeiten dann klappt das auch

Hayan162
Beitragsersteller

Yippie 😂😄