Welches Windows-Betriebssystem habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Windows 10 56%
Windows 11 32%
Andere 12%
Windows 8.1 0%
Windows 8 0%
Windows 7 0%

9 Antworten

Andere

Windows 98

Windows ist für mich eher Museumsmaterial. In der Regel nutze ich Mac OS und auf einem Rechner läuft noch Linux (Ubuntu).

Windows 10 hatte ich zwar auch oft genutzt, aber seit Windows 11 selbst auf guten Rechnern nicht mehr geht, ist Windows hltndefinitiv Geschichte für mich.

Die ganzen Systemstreitereien halte ich für sinnlos. Jedes System ist für bestimmte Anwendungszwecke besser geeignet.

Andere

Natürlich gar keins mehr.

Ich war mehr als 1 Jahrzehnt Windoof Nutzer. Hab den Umstieg auf Gnu/Linux nicht bereut und möchte Windoof auch nicht mehr auf meinem Laufwerk haben. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Nrsns  25.02.2024, 21:10

Boah 😱 wie lustig "windoof" 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Nur noch experimentell und nicht mit Internetzugang: Windows XP, Windows 7, Windows Small Business Server 2011, Windows Server 2012 R2 Standard

Im produktiven Einsatz Windows 10, Windows 11, Windows Server 2019 Standard

Haben?! Haben tu ich viele seit Windows 95 B.

Windows 95 B, Windows 95 C, Windows 98, Windows 98 SE, Windows Millennium Edition, Windows 2000 Professional, Windows XP Professional Edition, Windows Vista Ultimate, Windows 7 Professional, Windows 8, Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro und Windows 11 Pro.

Nutzen tu ich Windows 11 Pro und Windows 10 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windows 10

Bis zum Ende des Supports und danach ggf. nicht mehr.