Das beste Haarwax, bitte um hilfe ....

Beispiel  - (Haare, Frisur, Friseur)

6 Antworten

Hi leute! Also wie's aussieht hat der mann matte haare. Für einen guten matt effekt würde ich osis mess up oder american crew fiber nehem. Ich benutze zur zeit beide Produkte und bin richtig zufrieden...leider wissen viele leute nich wie man das produkt richtig anwendet .. Macht ja dann auch kein sinn so teure produkte zu kaufen. Zur Anwedung: nehm erstmal nicht so viel von dem produkt.. Dann verreibst du es in deinen händen und gehst dir damit in die haare und durchwühlst das so ein bisschen und dann biegst dus dir einfach nochmal so wie du es haben willst.. Got 2 b strandmatte soll auch gut sein das kann man auch bei dm oder müller holen. Mess up kostet so um die 8 euro bei amazon gerade und das american crew fiber so um die 13-14 euro. Ps: Das mess up habe ich jezt schon seit mitte januar und es ist noch nicht ganz leer ...ich hoffe ich konnte dir helfen!!

Momentan bestes Haar Wax auf dem Markt ist das Fiber Wax von cerystyle. Es hält extrem gut und die Haare sehen gepflegt aus.

PrinceOnur  30.08.2012, 11:54

Wo kann man das kaufen?

Hi ! Also ich finde das beste haarwax ist FONEX. Für die frisur auf den bild wurde ich Fonex matt look nehmen und dann hinterher ein bischen Haarspray.Das Fonex kostet bei amazon 4 euro und für den Preis echt super! (=

Shockwaves! ;) Ist eines der besten!

blackdog12
Beitragsersteller

Ah ok wie teuer wer das ungefähr ?

Und kannst du mir den tipp geben wie ich die haare mache wie auf bild , mehr mit Gel oder Wax?

RedTiger10  17.06.2013, 16:45
@blackdog12

erst nass machen dann bischen froken rubbeln mitm handtuch und dann so fönen wie du die haben willst und dann am besten wax nehmen das verklebt nicht so sehr wie gel und es lässt sich sehr leicht verarbeiten