Wax, Gel, Haarspray täglich auswaschen?

2 Antworten

also, ich benutze immer oft gel und das muss man danach immer rauswaschen, weil einfach das gel hart wird und du später überall im haar weiße punkte hast, wax allerdings ist da anders, also bei mir, das muss man nicht direkt danach  rauswaschen, ist aber schwieriger im haar zu verteilen...

na ja ,  sonst hat man das alles im kopfkissen.  wenn du sowas benutzt,  am besten auswaschen.

nimm sehr schonende und gute shampoos.   ist wirklich nicht so toll fürs haar ,  wenn es nun jeden tag oder sogar mehrmals täglich gewaschen wird.

verzichte auf gels etc..  wenn du zu hause bist usw