Welches Wasserhahn Filters fürs trinken?

fürs Milch machen für einem Baby

3 Antworten

Das ist rausgeworfenes Geld. Wasser für Babys wird immer abgekocht, damit ist es kwinfrei und das schafft ein herkömmlicher wasserkocher!

Das ist Geldverschwendung.

Aber wenn man daran glaubt, also esoterisch, dann kann es beruhigen.

OGMadaraUchiha
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein will meine Mutter eins kaufen damit sie Milch für meine Schwester machen ,also damit es schneller geht .

DietmarBakel  06.12.2023, 16:58
@OGMadaraUchiha
also damit es schneller geht .

Wie soll das denn funktionieren?

Benutzt Ihr etwa so einen "Brita Filter" oder ähnliches?

Achtung vor diesen Teilen wird im Zusammenhang mit der Ernährung von Kindern / Kleinkindern sogar gewarnt. Verkeimung etc.

Du solltest Deine Mutter umfassend aufklären.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/umwelt-haushalt/wasser/wasserfilter-sind-sie-aus-hygienischer-sicht-notwendig-5534#:~:text=Das%20Wichtigste%20in%20K%C3%BCrze%3A,Kranke%20brauchen%20kein%20gefiltertes%20Wasser.

Das ist alles völlig überflüssig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung