Welches Wasser schmeckt euch am besten?

3 Antworten

Ich werde nie verstehen, warum man abgepacktes Wasser kaufen muss....

Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland, wer unbedingt auf Kohlensäure besteht, legt sich nen SodaStream zu, wer zusätzlich noch Geschmack will, schneidet ne Zitrone/Gurke/etc... rein, oder - für die ganz harten - Sirup!

Comavetr
Beitragsersteller

Ich habe ja auch SodaStream

also no front nh, aber jeder der was anderes als saskia für beides still als auch sprudel sagt, ist ein hänger

Regional Bad Dürrheimer Mineralwasser, ich mag aber auch Gerolsteiner