Welches Wasser aus den Supermarkt hat die besten Mineralien Werte?

Havenari  23.01.2023, 21:22

Um die Rosen zu gießen oder für einen Marathonlauf?

4 Antworten

Es sollte Natriumarm sein, das ist am wichtigsten. Außerdem solltest du darauf achten das es wirklich Mineralwasser ist. Volvic,Evian z.B. sind Quellwasser ohne die wertvollen Mineralien und leider häufig belastet.

Mineralwasser aus Heilquellen sind auch empfehlenswert, leider schmecken sie meist ziemlich fad und langweilig.

Herkömmliches Mineralwasser deckt den Tagesbedarf völlig ausreichend ab, du musst eigentlich nur nach dem suchen, welches dir am besten schmeckt.

per48a  25.01.2023, 10:41

Der erste Satz ist Humbug.

MEIN Wasser kommt aus der Leitung, bei Bedarf sprudele ich selber.

Und WENN es mal Limo sein soll...es gibt Getränkesirup en masse, muss ja nicht immer das überteuerte Sodastream sein.

Da kannst du jedes nehmen - das billigste oder was dir am besten schmeckt, ganz egal. Der Mineralhaushalt wird im wesentlichen über die (feste) Nahrung gedeckt, das Wasser spielt allenfalls eine untergeordnete Rolle.

Für den Sport empfehlen sich gängige Elektrolytgetränke.

Saskia Mineralwasser Still

Trinke das seit über 5 jahren