Woran erkenne ich ein gutes Mineralwasser, von den Mineralien her?

1 Antwort

Alle Wässer, die im üblichen Handel kaufen kannst, sind lebensmittelchemisch/-hygienisch einwandfrei und "gut". Es kommt auf deine Ansprüche an die Mineralien an: salzarm, calciumreich, eisenarm, magnesiumreich, kaliumreich/-arm? Es gibt im GU-Verlag Tabellen, die eine große Anzahl an Wässern bezgl. des Mineralgehaltes miteinander vergleichen.