Welches war eure Lieblings Serie als Kind?

13 Antworten

Ich habe eigentlich fast nur Nick und RTL 2 geguckt. RTL 2 war damals ganz anders als jetzt es liefen eigentlich hauptsächlich Anime und Sitcoms

- Takeshis Castle

- Naruto

- Avatar der Herr der Elemente

- Spongebob

- Prince of bel Air

- iCarly

- Dragonball

- One Piece

AvatarLuffy  01.02.2021, 17:10

Super RTL fand ich immer scheiße XD

Bei mir waren es die wirklich alten Serie wie zb Heidi , Biene Maja, Michel Pipi Langstrumpf, Pumuckl oder Sesamstraße. Viele Serien gab es als ich klein war noch nicht. Da hatten wir auch nur vier Programme und es gab einma die Woche eine Folge. Die wollte man dann auch sehen-

Heutzutage versemmeln sie selbst alte tolle Kinderserien total

Schlimmer als befürchtet: Die Neuauflage von PAN TAU

Pan Tau war auch gut.

Disneys Große Pause

Missis Jo und ihre fröhliche Familie

Als die Tiere den Wald verließen

Inspector Gadget

Der Zauberschulbus

Billy the Cat

Foxbusters

Franklin

Little Amadeus

Flipper und Lopaka

Mona der Vampir

Briefe von Felix

Angela Anaconda

Ducktales

Tabaluga

Calimero

Typisch Andy

Tom und Jerry

Simsalabim Sabrina

Pepper Ann

Thomas die kleine Lokomotive

Norman Normal

Eine fröhliche Familie

W I T C H

Pinocio

Sailermoon

Lilo und Stitch

Tom und Jerry

Meister Eder und sein Pumukel

Pinky und Brain

Bob der Baumeister

AvatarLuffy  01.02.2021, 17:04

Heftig habe nicht eine davon früher gesehen. Und das obwohl ich eigentlich recht gerne Fernsehen geschaut habe.

AvatarLuffy  01.02.2021, 22:55
@Fliegengewicht4

Ne ne ich bin 2003 geboren. Also meine Fernsehzeit war von ca. 2007 an. Aber die meisten davon liegen trotzdem aber ich habs halt nie angeschaut.

War wohl nie mein Geschmack bzw. Die meisten kenne ich hakt wirklich nicht. Ducktales und Tom und Jerry natürlich schon aber nie wirklich mehr als eine Handvoll Folgen gesehen.

Eine Hand die durch eine Holzsäge ging.

Mit 5: Sailor Moon

Mit 8: Pokemon

Mit 12: Inuyasha, Detektive Conan, One Piece

AvatarLuffy  01.02.2021, 17:07

Zurückblicken kann ich gar nicht glauben wie ich Pokemon damals überhaupt halbwegs mögen konnte.

Es sit jede Folge immer, dass selbe:"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeen!"

Ich hatte als Kind nicht die eine Lieblingsserie, sondern relativ viele. Darunter Pokemon, Sailor Moon, Darkwing Duck, Powerpuff Girls, Digimon, Wedding Peach, Käptn Balu, Gummibärenbande und noch viele, viele mehr.