Eure Lieblings Kinderserien?

14 Antworten

Alle Astrid Lindgren Serien, die liebe ich noch heute. Die Narnia BBC Verfilmungen (für kleine Kinder sehr schön, da diese sehr langsam vorangehen und die Fantasie anregen - aber für Erwachsene evtl. etwas langweilig), diverse Disney Serien, die Sendung mit der Maus, Pumuckel

Spongebob, teletubbies, angela anaconda, typisch andy, hey arnold, caillou, weihnachtsmann und co kg, bob der baumeister, die gummibärenbande, timon und pumba, lilo und stic , benjamin blümchen, bibi blocksberg, simsalabim sabrina, mickey mouse wunderhaus, blau und schlau, pipi langstrumpf, tom und jerry, popeye, die feuersteins, der rosa rote panther , bostbote pat... Ich finde die sendungen von früher so toll jetzt sind die voll blöd finde ich:D (Bin jetzt 16) als ich klein war waren die dort oben die besten!!:)

Disneys Große Pause

Mrs. Jo und ihre fröhliche Familie

Als die Tiere den Wald verließen

Inspector Gadget

Der Zauberschulbus

Billy the Cat

Foxbusters

Franklin

Little Amadeus

Flipper und Lopaka

Mona der Vampir

Briefe von Felix

Angela Anaconda

Ducktales

Tabaluga

Calimero

Disneys Große Pause

Typisch Andy

Tom und Jerry

Simsalabim Sabrina

Pepper Ann

Thomas die kleine Lokomotive

Norman Normal

Eine fröhliche Familie

W I T C H

Pinocio

Sailermoon

Lilo und Stitch

Tom und Jerry

Meister Eder und sein Pumukel

Pinky und Brain

Bob der Baumeister

Victorious/ icarly/ big time rush

Hallo,

Luzi, der Schrecken der Straße

Die Besucher

Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

Patrick Pacard

Der fliegende Ferdinand

Gruß - Robert : )