Lieblings Nickelodeon Serie?
Hallo,
Was war früher eure Lieblingsserie auf Nickelodeon?
18 Stimmen
7 Antworten
Hab früher Zoey 101 geliebt.. kanns mir aber nimmer reinziehen nachdem was da alles passiert ist im hintergrund.
Sam and Cat liebe ich auch, 1000 mal geschaut- kann’s mir aber auch nimmer anschauen nachdem was jeanette so erzählt hat
icarly und victorious sind auch super !!
Ich dachte mit Hintergrund meinst du die Pedo Vorwürfe gegen Dan Schneider dem Macher von der Serie, dem ekelhaften Fußfetish der sehr aufgefallen ist in seinen Serien und dass die Schauspielerin von Zoey von ihm angeblich schwanger war. Sie war sehr früh schwanger iwie glaub vor 18 und die Tochter sieht ihm sehr ähnlich.
Jamie Lynn Spears hat zusammen mit ein paar anderen Darstellerinnen und sogar erwachsenen am set (soweit ich weiß), Alexa Nikolas - also die Darstellerin von Nicole, ganz ganz furchtbar gemobbt und fertig gemacht.. Alexa hat da jetzt öfter öffentlich drüber geredet und stories erzählt, falls es dich interessiert kann ich es empfehlen es anzuschauen.. is einfach heftig..
https://youtu.be/3Ztj_4fFJck?si=1nU7_SI93K3QcZ_w wird womöglich deine Kindheit zerstören aber der Macher war nen Creep.
Es gibt son neues icarly ohne Sam was an erwachsene gerichtet ist vom Humor was zum Glück nicht von ihm ist. Das alte und auch Drake & Josh war krass aber leider ist der Macher💀
Ich mochte lieber die ganzen Zeichentrick-/Animationsserien. An diese erinnere ich mich am besten:
- Spongebob
- Willkommen bei den Louds
- Danger Mouse
- Cosmo und Wanda
- Die Pinguine von Madagaskar
Die Serien mit Schauspielern habe ich nur selten geschaut. Die haben mich nämlich nie wirklich interessiert.
Nicky, Ricky, Dicky und Dawn schaue ich seit meiner Kindheit. (jaja ich weiß das viele die Sendung hassen)
ATLA natürlich.
Es ist allgemein eine Serie, die ich gerne mag.
Das war meine Liebligsserie.
Es war immer so lustig.
Oh, was ist denn passiert??