Welches W Seminar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin in der 11ten Klasse und in einem Englisch-W-Seminar. Ganz ehrlich: Ich würde diesen Fehler nie nie nie wieder machen. Es ist sehr anspruchsvoll, vor allem weil man die Seminararbeit auch auf Englisch schreiben und präsentieren muss. Überleg dir wirklich, wirklich gut, ob du das machen möchtest. Für mich ist es nur mehr Arbeit als ich eh schon habe. Die ganzen anderen Leute aus den anderen Seminaren haben es viel einfacher. Die haben nicht mal die Hälfte an Stress wie ich ihn habe.

Ich bin übrigens auch auf einem Gym. in Bayern. Hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen helfen.

(ich will dich nicht davon abbringen oder es schlecht reden, das ist jetzt lediglich meine Sicht der Dinge. Für mich war es ein Fehler, obwohl ich gut in Englisch bin)

viel Spaß noch und einen schönen Nachmittag wünsch ich dir =)

annonym50
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) sie hat mir wirklich geholfen

Ja das Problem hab ich auch schon bedacht

ich denke ich nehme lieber informatik und kunst und mathe oder sowas

ichmehrnich  19.01.2017, 22:50
@annonym50

gerne :)

Das ist eine gute Idee, ich denke mit Kunst oder Informatik etc. bist du einfach besser dran und musst dir nicht so nen Stress machen.

Ich hab was mit Geschichte gewählt. War ne gute Entscheidung!