Welches von den Hochzeitskleidern findet ihr am schönsten?

Kleid
 - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid
 - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid  - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid  - (Liebe, Islam, Hochzeit) Kleid  - (Liebe, Islam, Hochzeit)

28 Antworten

Hallo Niqabi,

du solltest dir das Hochzeitskleid heraussuchen, das dir und deinem Zukünftigen am besten gefällt. Bitte nicht ein Kleid, das anderen gefällt.

Es ist eure Erinnerung an die Hochzeit. Wenn du dann nach 20 Jahren das Kleid wieder anschaust, dann gefällt es dir sicher immer noch. Also wähle dein Kleid aus und nicht das für andere.

Keines von diesen gefällt mir wirklich. Wenn ich mich aber jetzt entscheiden müsste würde ich das 4 nehmen.

niqabi
Beitragsersteller

A ok , ja da sind die Geschmäcker oft sehr unterschiedlich ! :D

Repwf  04.05.2016, 22:48
@niqabi

Wäre das 6. zB weiß mit Gold verziert, dann fände ich es genau wegen dem Schnörkel traumhaft ;-)

niqabi
Beitragsersteller

Warum gefällt dir keines ?

jenny398  04.05.2016, 20:45
@niqabi

Mir persönlich gefällt keines von denen, da ich die Häkeleien und Stickereien darauf nicht mag. So schön die Kleider andere auch finden ich kann mich nicht mit den orientalischen Kleidern anfreunden.

Das 2. und 4. finde ich schön. Vor allem das zweite ist weisser als das 4. und daher auch traditioneller.

5 !

1 + 6 sind bei mir raus weil ich finde "weiß" ist halt klassisch

2 finde ich nett aber langweilig

3 finde ich wirkt zu "zu" und durch das silberne für MICH etwas nach Roboter/Rüstung

4 ist mir von hinten zu glatt

niqabi
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort ! :) sie hat mir sehr weiter geholfen

Das Letzte gefällt mir nicht, die anderen sind nicht schlecht. Das erste und das zweite sind meine Favoriten, wobei mir der Schnitt bei dem zweiten nicht optimal gefällt.