welches volium vom manga the devil is a part timer muss ich lesen wenn ich die Serie geschaut habe?

1 Antwort

Der Anime endet etwa bei der Hälfte des fünften Manga-Bandes. Aber erstens gibt es nur Fan-Übersetzungen bis zum dritten Band im Internet und zweitens ist der Manga auch nur eine Adaption von der originalen Light Novel. Das ist ein Roman mit Bildern im Animestil. Der Anime endet im zweiten Band der Light Novel. Bisher gibt es 13 Bände der Light Novel.