Special Folge von „The Devil is a Part-Timer!“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die serie hat nur 2 staffeln und ist auch abgeschlossen,

Staffel 1 hat 13 Episoden und Staffel 2 hat 24 Episoden kam aber in 2 parts raus mit jeweils 12 Episoden,

diese Special Episode braucht man nicht schauen da es nur eine Zusammenfassung von part 1 der zweiten Staffel ist wenn du die aber trotzdem sehen möchtest dann nach der 12. Episode von Staffel 2

Der Anime hat aktuell nur 2 Staffeln, Staffel 2 wurde aber in 2 Parts veröffentlicht.

Zwischen diesen beiden Parts ist dann eine Recap Episode erschienen, welche nochmal die erste Hälfte von Staffel 2 zusammenfasst, das ist das von dir angesprochene Special. Es ist damit also "Staffel 2, Episode 12.5".

  1. The Devil Is a Part-Timer! (Staffel 1)
  2. The Devil Is a Part-Timer! II (Staffel 1, Part 1)
  3. The Devil Is a Part-Timer!! Recap Special: From Sasazuka to Ente Isla!
  4. The Devil Is a Part-Timer! II - Teil 2 (Staffel 1, Part 2)