Kennt jemand ein Anime der so ähnlich ist wie "the devil is a part timer"?

5 Antworten

Wie wäre es mit Ao no Exorcist? ^^ Da geht es auch um Satan und Dämonen mit ein bisschen Comedy ;D

Nicht wirklich. Aber Versuch es mal mit Blood Lad. Irgendwie verbinde ich die 2 immer. Keine Ahnung wieso.

TzorpHD
Beitragsersteller

Danke, ich werde ihn mir mal Anschauen :)

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.

Die Anime sind sich sehr ähnlich, geht ebenfalls um Dämonen welche in der realen Welt zurechtkommen müssen.

Majin tantei nougami neuro wäre vielleicht noch was hat auch viel komedi...

Sora no otoshimono bisschen perverse keine Dämonen aber trotzdem witzig ^^ wider so ein anti Held