Das ende von The Devil Is a Part-Timer! Ende.?

2 Antworten

Zumindest Online geht der Manga noch nicht weiter als der Anime sprich er hat die Szenen noch nicht erreicht. Eine Antwort auf deine Frage wird dir leider niemand geben können. Da ist die eigene Fantasie gefragt.

Google ist dein Freund.. Ich kann dir garantieren, diese Frage wurde schon irgendwo gestellt und beantwortet. Falls du es auf Deutsch nicht findest versuche es auf Englisch.

Um herauszufinden, welchen Content eine Serie hat, empfehle ich dir myanimelist.net, die haben eine sehr vollständige Liste für jedes Anime.