Welches Videospiel ist besser Marvel Spiderman Remastered oder Marvel Spiderman?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

《Spider-Man Remastered》

  • Die Grafik sieht deutlich besser aus. Es bietet eine höhere Auslösung, mehr Bilder pro Sekunde und zusätzliche Grafikeffekte wie Raytracing wo durch Spiegelungen nochmal besser aussehen. Bessere Lichteffekte, noch mehr Details und so weiter.
  • New York wirkt hier viel lebendiger als in der PS4 Fassung. Fußgänger können von einer höheren Entfernung besser dargestellt werden. Auch bekommen wir 3 neue Anzüge spendiert, die es in der PS4 Fassung nicht gab.