Kriege ich mein Geld zurück wenn ich mein Spiel nach 3Tagen auf der PS5 deinstalliere?

3 Antworten

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Erstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der gekauften Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Nur weil dir das Spiel nicht gefällt bekommst du dein Geld nicht zurück erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du hast das Spiel gekauft und es ist einwandfrei in Ordnung, es gibt keinen Grund dir das Geld zu erstatten.

Nein, kannst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren