Bekommt man einen Code für Marvel Spider-Man Remastered?

1 Antwort

Direkt herunterladen, im digitalen Stores wird kein code geschickt das ist bei der Xbox das gleiche auch auf Stream das gleiche wie auf PC, die Spiele sind an deinem Account gebunden und lassen sich dann einfach herunterladen wenn das Spiel dann draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Natascha580824
Beitragsersteller

Aber kann ich es dann kostenlos herunterladen, weil in Marvel Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition ist auch Marvel Spider-Man Remastered enthalten?

xXxDarylxDixon  03.10.2024, 15:48
@Natascha580824

Wenn das in dieser Edition dabei steht ist das Spiel kostenlos mit dabei.

Ps: du musst mich nicht extra anschreiben, ich sehe die Kommentare und beantworte auch diese so schnell ich kann. Auch beantworte ich alle Fragen, ich scorlle ein Tag lang und schaue immer was geschrieben wurde.