Welches spiderman zuerst?

3 Antworten

Beide stehen für sich allein, obwohl im ersten Spiel (Marvels Spider-Man) Miles eigentlich schon vorgestellt wird. Er ist dort auch ein spielbarer Charakter.

Im zweiten Spiel taucht dann Peter eigentlich nur als Gaststar auf, während Miles ein eigenes Abenteuer erlebt.

Ich persönlich rate Dir mit Spiel 1 anzufangen, denn es hat VIEL mehr Spielzeit. SM: MM ist leider für meinen Geschmack ein bisschen zu kurz geraten. Mit Doc Ock hat man in Spiel 1 auch einen besseren Bösewicht, der toll geschrieben ist.

Spider-Man Miles Morales spielt einige Zeit nach Marvels Spider-Man. Demnach solltest du zuerst Spider-Man und dann Miles Morales spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie

RizaF7  23.11.2023, 00:11

Ich danke dir für diese Info! Hab heute erst Spider Man Miles Morales Ultimate edition geholt, eben wegen der Black Week und ich wusste nicht ob ich nun Marvels Spider Man oder Miles Morales zuerst spielen soll.😄

doch die hängen zusammen.

in marvel spiderman ist sogar miles morales dort zu sehen