Was ist da der Unterschied?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei einer sogenannten GOTY Edition handelt es sich um die Game of the Year Edition eines Spieles. Der Unterschied gegenüber der "Standard Version" ist, dass die GOTY-Edition oft bereits den Season Pass und somit alle passenden DLC's und zusätzlich auch weiteren, einzigartigen Content bietet.

https://www.amisagi.de/magazin/faq-was-ist-eine-game-of-the-year-goty-edition/

Natascha580824
Beitragsersteller

Gibt es diese Edition für PS5 und ist in der anderen Edition auch der komplette DLC erhalten

Eclair89  11.07.2024, 09:13
@Natascha580824

Soweit gesehen gibt es die nur auf PS4, was dem aber keinen Abbruch tut, da die PS5 abwärtskomatibel ist. DLCs sind bis Erscheinungsdatum der GOTY-Edition enthalten.

Natascha580824
Beitragsersteller
@Eclair89

Und sind in der Standard Edition auch alle DLCs enthalten

Natascha580824
Beitragsersteller
@Natascha580824

Und warum kostet die Game of the Year Edition weniger als die normale Edition obwohl so viele Extras enthalten sind

Eclair89  11.07.2024, 09:23
@Natascha580824

Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Im PS Store wird sowieso der Preis selten angepasst.

Natascha580824
Beitragsersteller
@Eclair89

Weil im internet steht das in der normalen Edition alle DLCs enthalten sind, stimmt das?

Eclair89  11.07.2024, 09:44
@Natascha580824

Ich weiß jetzt nicht, warum du 1000 Fragen zu diesem Thema stellst. Schau dir im Store an, was die GOTY und die normale Edition enthält, vergleiche den Preis und kaufe.

Die GOTY Version enthält ein paar extras, müssten ein paar Suits sein. Ich bin aber der Meinung das diese Version nur für ps4 exestiert. Im endeffekt macht es keinen unterschied, weil du die Suits von der GOTY edition so oder so bekommst, du hast sie halt nur etwas früher. Kauf dir also die normal ps5 remastered Version!