Bekommt man dann einen Code oder nicht?

1 Antwort

Im digitalen Store beim vorbestellen bekommt man kein code, du kannst das Spiel dann erst herunterladen wenn es draußen ist, oder ein pre load dann draußen ist. So ist es auch auf der Xbox Series S. Wenn sich die Vorbestellung noch Mal verschieben tut, bekommt man sein Geld wieder, so ist es auf der Xbox, wie das Sony macht keine Ahnung, dort bestelle ich nichts digitales beim Playstation Store von Sony.

Wenn das Spiel draußen ist dann muss man das downloaden das ist auf dein Account gebunden, hier wird kein code geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.