Welches Videospiel findet ihr persönlich am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. :)

Es gibt so unglaublich viele Spiele.

Meine Favoriten sind denke ich Fifa, Horizon und WildCraft.

Ballerspiele interessieren mich nicht sehr, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

LG :)

Schwierig aber für mich persönlich Skyrim.

Ansonsten fande ich das Game von Guardians of the Galaxy richtig gut, etwas kurz aber dennoch sehr spaßig.

meine Favoriten sind

  • Gothic (einfach Kindheitserinnerung ;D)
  • Cod MW3 (Jugenderinnerungen, war überall Gold, geile Zeitn)
  • Soundfall (richtig geils Game)
  • Assassins Creed 2
  • Diabolo 3
  • GTA 4
  • Black Ops 2
  • Dark Souls
  • Super Smash Bros
  • Last of us 2

Obwohl es heutzutage viele verschiedene Spiele mit realistischer Grafik, gut ausformulierten Stories und komplexen Handlungssträngen gibt, ist und bleibt mein Favorit Minesweeper