Welche weiblichen Charaktere in Online Spielen findet ihr heiss?

Five Pirates von Drück Glück - (Frauen, Computerspiele, Videospiele)

3 Antworten

Ich mag meine Charaktere in Onlinegames, da ich sie selbst erstellt habe. ;)

Ich bin allerdings kein Kerl.

Kugelflitz  12.10.2017, 13:59

Vorgefertigt ist doch öde. :p

Maria20177
Beitragsersteller

Auch sehr cool, selbst erstellen :)

Ganz eindeutig: BLAZING GODDESS :-)

 - (Frauen, Computerspiele, Videospiele)

Aloy in "Horizon Zero Dawn"

zeichen980  13.10.2017, 13:53

Wer kennt nicht das ONLINE Spiel Horizon Zero Dawn, nachdem die Fragestellerin gefragt hat?

"Welche weiblichen Charaktere in Online Spielen findet ihr heiss?"

ONLINE SPIEL.... O.N.L.I.N.E.

BurgessGalaxies  13.10.2017, 13:54
@zeichen980

Ich wusste nicht, dass es das nicht auch online gibt. Egal. Ich finde den Charakter jedenfalls gut.