Schwerster Endboss in der Videospiel-Geschichte?

3 Antworten

Den härtesten gibt es so gesehen nicht, das kommt ja auch immer mit auf Genre und Affinität an. Es gibt nur ein paar Kandidaten die im Kampf um die Topplätze der härtesten Bosskämpfe immer wieder auftauchen.

Einer davon ist der von dir genannte Mike Tyson in Punch-Out. Andere Kandidaten wären da:

Die Valkyrenkönigin in God of War

Sephiroth und The lingering Will in Kingdom Hearts II

Ornstein und Smough in Dark Souls

Der namenlose König in Dark Souls III

Shao Khan in Mortal Kombat 9

The Infinite One in Bayonetta

Smaragd und Rubin Weapon in Final Fantasy VII

Der Richter in Final Fantasy X

Alma in Ninja Gaiden

Der Waisenknabe des Kos in Bloodborne

Seinen Eltern zu erklären das man Onlinespielen nicht pausieren kann das ist zumindest wie ein endboss

Beniissimo69
Beitragsersteller

Ist zwar lustig, hilft mir aber nicht wirklich! ^^

Hacker

Das kann man doch auch als Boss sehen, oder?

Beniissimo69
Beitragsersteller

Ja, naja... Das ist ja mehr im Multiplayer der Fall. Und im Multiplayer, wo es auch Hacker gibt, gibt's meistens keinen Endboss.

FamScho  18.07.2021, 20:30
@Beniissimo69

na die Programmierer haben halt nachgedacht und sich gesagt Hacker machen ein das leben schwer, dafür brauchen wir kein Boss