Welches Verhalten mögen jungs bei mädchen?

8 Antworten

Ehrlich, offen, wenn sie nicht zu viel überlegt sondern einfach macht, lässt sich nicht alles gefallen und kann autorität zeigen, generell eher extrovertiert (also das Gegenteil zu mir), aber halt trotzdem Sinn für ✨Zärtlichkeit✨ (Junge das klingt kitschig)

Wenig bis gar nicht schminken, trägt Pullover

Respektboller Umgang mit entsprechenden Personen (Eltern, Lehrern, Fremden Erwachsenen), Manieren (muss sich nicht benehmen wie eine Prinzessin aber Tischbasics sollte sie beherrschen)

Schönheit kein Thema ist, was zu beachten ist.

Strebsam, damit aber introvertiert sein. Nur wenn gefordert, Leistung zeigen, dann aber 150%.

Keine Schminke etc. Dafür Bewegung / Leistung ohne Faulheit durch Vereinfachung via Autofahren, wo es nicht nötig ist.

Wenn sie zeitig antwortet (nicht dieses Spiel von wegen "Ich muss ihn noch so lange zappeln lassen, sonst komme ich needy rüber), sich klar ausdrückt (z.B. ob sie wirklich keinen Hunger hat) und offen ist.

Naja bin nen Fan wenn sie logischerweise Interesse zeigt und mal nachfragt. Dann auch mal Komplimente zeigen, von alleine schreiben oder auch mal so random nen Snap schicken. So aus Spaß mal leicht beleidigen oder pervers schreiben ist immer mal lustig.

Und halt nettes, sympathisches Verhalten zeigen

Ein freundliches, nettes, respektvolles Verhalten ist immer supi