Welches Trockenfleisch für Katzen könnt ihr empfehlen?

zum Kaufen nicht zum Selbermachen bitte

5 Antworten

Ich gehe davon aus, das du kein Trockenfutter, sondern getrocknetes Fleisch meinst. Das gibt es für Katzen erschreckend selten, ABER du kannst einfach eins für Hunde nehmen, tue ich auch. Ist ja nichts drin oder dran, ist nur getrocknetes Fleisch.

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/rinti/rinti_chicko/173310?zootopia_rec=true&cn=initial&si=1&pn=web_pdp&pr=container_1&strategy=31963529&rk=1-4&slot=5&pi=173310&rri=f36613a7-2fe1-4122-a6cb-d18e058020e9

Das hier z.b ist 100 Prozent Huhn und meine mögen es sehr gerne. Man muss da halt wegen der Größe gucken, aber diese z.B. sind in der Größe perfekt.

Liebello
Beitragsersteller

Trockenfleisch ist getrocknetes Fleisch

Kein Trockenfutter ist empfehlenswert.

Trockenfutter fördert dauerhaft gefüttert tödlich verlaufende Nierenerkrankungen.

L. G. Lilly

Lilly11Y  20.09.2020, 10:03

Sorry, hatte versehentlich Trockenfutter gelesen.

Trockenfutter bitte nur als Leckerli füttern, ich selbst füttere applaws.. Hat kein Zucker und keine Getreide und einen hohen fleischanteil

Liebello
Beitragsersteller

TrockenFLEISCH

nicht Trockenfutter

Nathi4424  19.09.2020, 20:25
@Liebello

Ach, dachte du hast dich vertippt oder autokorrektur 😂

Purina One
Meine Katze mag das sehr gerne.

Trockenfleisch? Wie meinst du das? Trockenfutter?

Liebello
Beitragsersteller

Trockenfleisch ist getrocknetes Fleisch