Welches Toilettenpapier kann ich in der Natur lassen?

Ja, man kann Toilettenpapier mit vergraben. (Welches?) 80%
Nein, nimm es lieber mit und verbrenne es am Lagerfeuer. 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwortmöglichkeiten sind (wie meistens hier) unbrauchbar.

Beim Sc.heißen im Wald verwendet man gar kein Klopapier. Zum einen hat man in der Regel keines dabei und zum anderen hat Klopapier dort nichts verloren.

Im Wald zu sc.heißen ist auch kein halb so großes Kunststück, und geht viel sauberer von statten wie manche vielleicht denken, die damit keine Erfahrung haben. Wälder sind Feuchträume in denen immer Moos zu finden ist. Mit einem Moos-Fladen lässt sich der Arsch problemlos und sauber abwischen (Moos schließt komplett dicht ab und hat eine sehr gute Saugwirkung). Behilflich dabei ist auch die Stellung, die man beim Sc.heßen im Wald einnimmt (hier bildet die Austrittsstelle quasi den untersten Punkt, ganz anders als auf einer europäischen Porzellanschüssel, bei der sich der Kot erst noch durch die Arschbacken seinen Weg bahnen muss). Es bleibt im Wald also schon von vorn herein wenig Kot am After kleben (so gut wie gar nichts um genau zu sein), wodurch das Abwischen eine viel leichtere und sauberere Angelegenheit wird.

eddie72
Beitragsersteller

Du hast bei allem schon recht! Nur wenn was hängen bleibt dann braucht man eben Toiletten Papier wenn man kein Moos findet. Ich finde ein bisschen bleibt halt immer irgendwie hängen.

Ja, man kann Toilettenpapier mit vergraben. (Welches?)

Lies nicht immer allen Mist, vor allem nim ihn nicht für voll.

Das Verbrennen am Lagerfeuer kann ein sehr teurer Spass werden wenn man Dich mit dem Lagerfeuer erwischt.

Also mitvergraben. Das bisschen Chlor richtet den Wald nicht zugrunde.

da meine andere kommentare gelöscht wurde antworte ich mal richtig so=

bitte kaufe dir keine klamotten mehr oder fahre mit dem bus oder auto oder sonstiges.

esse nur das was in der natur zum essen zur verfügung steht keine lebensmittel mehr im supermarkt so ist deine sc -heiße nicht mehr verseucht und du kannst geschmeidig ohne negative gedanken in den wald kacken.

bitte immer nackt rumlaufen und kein wohnunng besitzen da heizung und alles die natur belastet. am besten einfach garnichts mehr tun auser höchstens essen trinken schlafen, und eben nur alles was man von der natur bekommt.

somit kannst du kacken was du willst.

liebe grüße

eddie72
Beitragsersteller

Ja! Ich versteh deine Reaktion vollkommen.

Es ist eigentlich sch..ß egal ob jetzt ein bisschen Sch..ße in den Bach kommt oder was anderes selbst wenn somit Kranksheitserreger sich leichter verbreiten können.
Wenn ihrgendwelche Firmen giftige Chemikalien in den Bach schütten oder jeden Tag mehrere LKWs Plastik in den Ozean geschüttet werden dann erscheint das kleine bisschen Klopapier egal. Wenn man es aber im Ansatz richtig machen will, dann ist es eben nicht egal.

Ja, man kann Toilettenpapier mit vergraben. (Welches?)

klar kannste mit verbuddeln. Auch wenn etwas Chlor mit drinne sein sollte,belastet es die Umwelt bestimmt nicht. Aber Blätter aus der Natur machens auch,hinterher den Ar....schön im Bach waschen und ab gehts....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit wildtieren und Aufzucht

eddie72
Beitragsersteller

Ja stimmt schon! Ich finde mit Blättern kriege ich es jedoch nicht immer ganz sauber hin.

PatchrinT  01.01.2019, 12:14
@eddie72

dafür sollte immer ein Bächlein in der Nähe sein ;-)