🔴Welches Tier würdet ihr für immer verschwinden lassen, wenn ihr die WAHL hättet?

10 Antworten

Definitv Spinnen dann könnte keine in der Nacht hinterm Bett hervorkrabbeln. Igitt einfach ewww.

Spinnen sind nicht meine Freunde.😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stechmücken, definitiv. Einfach nur unnötig, nerven, verbreiten Krankheiten und haben so rein gar keinen Nutzen im Ökosystem.

Woher ich das weiß:Recherche

SakiVibe
Beitragsersteller

Hab mal gehört die bestäuben auch Blumen xD

Selbst Stechmücken ernähren sich hauptsächlich von Nektar und Pflanzensäften. Und auch sie bestäuben Pflanzen bei ihren Blütenbesuchen. Unser Blut brauchen nur die Mückenweibchen. Denn für sie sind Proteine wichtig, damit ihre Eier reifen könne

IchFrageNur000  02.09.2024, 22:55
@SakiVibe

Ach krass, ich seh's. Aber trotzdem weg mit den Fiechern xD

Die Bienen bekommen den Job mit dem bestäuben schon selbst gut hin.

Alle schädlinge von Insekten kann weg für immer ausser bei Bienen. Hummeln. Schmetterlinge. Ameisen. Spinnen. Libellen. Marienkäfer. Bin ich sonst für alle anderen Insekten ein Insektenphob. Vorallen. Zecken. Mücken. Fliegen. Malaria Mücken verachte ich . Und alle Ratten und Mäuse wo in Städten sind. Das sind echt scheiß schadnager. In meiner damaligen Wohnung hatte ich einen Mäuse Befall durch das schöne saubere Restaurant was unter mir war und der kammerjäger konnte dann erst tage später kommen und hatte sogar Mäusekot aufen Bett und Sofa 😡😡. Und es war schon Winter und jede Maus wo überlebt hat in der Falle schmiss ich in den brennenden Kamin. Das war auch die Wut für den Mäusekot im Bett und Sofa..

Wenn es keinen Einfluss hätte, dann auf jeden Fall Wespen.

Mücken! Sie sind zwar auch nützlich, aber nicht für uns! Pferde könnten ruhig auch verschwinden. (Sorry, Pferdemädels, aber ich bin DEFINITIV KEIN PFERDEFAN!!!)

NUTZLOSE TIERE: ZECKEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!

Mammelade  02.09.2024, 23:21

Gut zu wissen