Was würdet ihr eher tun: von einem Werwolf gebissen werden oder zum Todesser werden( wenn ihr keine andere Wahl hättet)?
Wenn ihr keine andere Wahl hättet, würdet ihr euch lieber von Fenir Greyback fangen lassen und dann gebissen werden und für immer ein Werwolf sein? Oder würdet ihr euch den Todessern anschließen ( und so handeln wir Severus Snape, also eigentlich auf der Seite von Hogwarts sein)
19 Stimmen
5 Antworten
Hallo, GereonRath 👋
Ich würde mich auf jeden Fall zu einem Todesser ernennen lassen, da wir ja schon in den Büchern gelesen haben, wie sehr zum Beispiel Lupin darunter gelitten hat. 🙃
Außerdem hat man als Werwolf einen sehr schlechten Ruf, wogegen Todesser nur gefürchtet werden.
Außerdem könnte ich trotzdem noch zur Guten Seite gehören und die Todesser verraten.
Liebe Grüße, cartacombia 💝
Den T. anschließen. (Aber NICHT auf der Hogwartsseite sein)
Ich würde mich so oder so den toddesern anschließen weil ich sie einfach toll finde also ich würde es auch freiwillig machen
Meine Güte dann nehm ich zu 100% Todesser also Werwolf wäre mir auf Dauer zu nervig.
Da bräuchte ich mir wenigstens keine Gedanken um ein gepflegtes Fell machen und wegen der Filzläuse. :-))
Danke für deine Antwort! Da bin ich auch wieder voll und ganz bei dir!😃