Machen Bremsen geräusche ( tier )?

3 Antworten

Pferdebremsen schon. Sie fliegen mit einem tiefen und deutlich hörbaren Brummen.

Klaudrian  19.07.2018, 07:16

Die normalen Bremsen machen auch Geräusche.

Nikkom  19.07.2018, 07:45
@Klaudrian

Mit Sicherheit, nur habe ich diese Geräusche noch nie gehört.

Jap. Und zwar nicht nur die großen Pferdebremsen. Die kleinen haben eine relativ hohe Tonfrequenz mit ihren Flügeln. Extrem nervig.

Nein, obwohl sie das Äquivalent einer Boeing zu ner Fliege bilden, manipulieren sie das Raum-Zeit-Kontinuum um sich herum und fangen den Schall ab...