Welches Tier möchtest du einen Tag lang verstehen?

8 Antworten

Ich liebe seit Kindheit Nilpferde, sie faszinieren mich, mit welchem Tempo sie nachts losrennen können, trotz ihres Gewichtes, um nach Nahrung zu suchen.

Sie sehen goldig aus, als ob sie lächeln, auch wenn sie sehr gefährlich sind.

Mir gefällt die Körperform, einfach alles. Einen Tag mal mit Nilis, das wäre schon phantastisch.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/nilpferd-mutter-baby-jung-tiere-5608509/

 - (Menschen, Tiere, Hund)

Flöhe. Dann könnte ich sie alle aufspüren und töten, wenn eine streunerne Katze welche in meinen Garten eingeschleppt hat.

Deine Frage ist äußerst cool. Ich würde gerne einmal die Gedanken und Gefühle von Schimpansen, Gorillas oder Orang Utans erleben und verstehen. Ganz einfach deshalb, weil ich glaube das sie auch oft missverstanden werden und uns ähnlicher sind als wir überhaupt vermuten.

Ich würde gerne Mal eine Katze einen Tag lang verstehen. Vor allem wenn es darum geht, dass sie zufällig immer Mal wieder Sachen von Oberflächen runterschubsen. Allgemein habe ich manchmal das Gefühl, dass wir bei ihnen wohnen und nicht sie bei uns. Deswegen würde ich gerne Mal wissen was bei einer Katze im Kopf so vorgeht.

Meinen Kater Blacky

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
 - (Menschen, Tiere, Hund)

NrwHboy17x
Beitragsersteller

Cute :)