Welches Tier hat dahin gekackt?

3 Antworten

Reh?

Oder Hund mit Verdauungsproblemen.

... wenn es denn wirklich Kot ist ... das Taschentuch dazwischen könnte ja auf anderes hindeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JsMejo
Beitragsersteller

Es stinkt sehr

Ich hätte auf Reh oder Dachs getippt. Für Hase ist es zu groß. Einfach weg machen, die meisten Wildtiere sind nicht gefährlich für den Menschen

Woher ich das weiß:Hobby

JsMejo
Beitragsersteller

Es ist unter unserer Bank

FunnyFanny  05.09.2024, 09:47
@JsMejo

In Eurem Garten?
Aber wo kommt dann das Taschentuch her?

Dareen  05.09.2024, 09:53

Möglicherweise auch Wildschwein. Gibt's noch mehr Spuren in der nähe?

Kaninchen. Reh oder Dachs sieht anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dareen  05.09.2024, 09:39

Kaninchen Kot ist doch viel kleiner, und gleichmäßiger. Ich hab n Wildkaninchen, und das macht definitiv anders