Wie findet ihr Jackass bezüglich der Tiere?

4 Antworten

Ich habe das noch nicht gesehen wenn aber Tiere nur für Videos wirklich gequält werden finde ich es nicht gut. Stierkampf selbst ist Quälerei es gibt da eine positive Tatsache. Diese Stiere führen in den ersten 5 oder 6 Jahren ein sehr schönes freies Leben in natürlicher Umgebung und sehr schöner Landschaft damit sie eben wild bleiben. Ihr Leben ist da um Welten besser als das unserer Mast und Milchrinder. Wenn würde ich sogar eher bezahlen um die Stiere in dieser Umgebung zu sehen allerdings müsste man die Anzahl auch einschränken damit es nicht zu viele werden.

Angeblich wird das vom Tierschutz überwacht und ist deshalb hoffentlich unbedenklich für die Tiere.

Ich finde nichts verwerfliches daran!

Aber heutzutage gibt es leider einfach viel zu viele Minderheiten, die sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregen, aufplustern und sich wichtig machen müssen bei Dingen, die sie nichts angehen oder auch völlig irrelevant sind.

Ich habe mir Jackass noch nie angesehen und weiss überhaupt nicht um was es geht.

Aber wenn dort Tierquälerei praktiziert wird (habs eben gegoogelt) dann werden sie das vermutlich noch büßen... hoff ich.

mizudani
Beitragsersteller

Die Filme sind teilweise schon etwas älter. Es werden oft Tiere für „krasse“ und „extreme“ Situationen ausgenutzt. Die Filme sind alle echt.

Nathi4424  25.06.2022, 14:34
@mizudani

widerlich sowas... dass es soviele Leute auf einen Haufen gibt die da mitmachen ist echt erschreckend