13.Geburtstag, was kann man machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da glaub ich ne Kanutour gemacht :-D das war spaßig ;-) glaub mir das war das beste ever :-D

Jillii
Beitragsersteller

Danke das ist eine gute Idee(:!

du kannst ja klettern gehen bohlen schwimmen kegeln oder so

danach könnt ihr ja alkoholfreie cochtails machen oder was auch cool ist selber einen film drehen

oder eine schnitzeljagt machen eine schwieriege für 11 jähriege oder auch abends nachtwanderung oder wenn ihr übernachtet bestimmt ihr 2 gruppen dann versteckt sich die eine gruppe irgendwo bei uns in der nähe ist ein see da haben wir uns versteckt dann geht die andere gruppe um den see und die gruppe die sich verszeckt hat kann dan schòn erschrecken

Guckt euch einen geilen Film an und chillt einfach rum.

Eine Mottoparty: Alles schön dekorieren, jeder muss sich dem Motto entsprechend anziehen. Im Internet findest du viele Ideen dazu ;)