Ich habe übermorgen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was machen. Ich werde 15. Möchte eher keinen Kindergeburtstag feiern. Kann mir jemand helfen bitte?

2 Antworten

.........wie wäre es mit einer Beautyparty

Beispiel:

Es gibt ja viele Gesichtsmasken zum selbermachen, Nägel lackieren,Haare machen - gegenseitig ect......

- davor oder danach eine Pizza selbst backen - und einen (kitschigen) Film anschauen.

- oder eine Karaoke Party?

Lg

sellyy0710
Beitragsersteller

das wäre ein super vorschlag aber meine freundinnen mögen beauty so gar nicht😬🙄

sonnymurmel  05.10.2017, 20:43
@sellyy0710

Ah ok......

;-) An deinem Geburtstag gehts ja um dich .......

Ja äähmm.....was mögen deine Freundinnen denn?

Bis jetzt hast du nur geschrieben was alle nicht mögen.

Lasertag, kletterwald, trampolin halle

sellyy0710
Beitragsersteller

was ist lasertag?

Leolausemaus55  05.10.2017, 20:38
@sellyy0710

Da rennt mann in einer arena rum und schießt mit so laserwaffen auf sich klingt doff ist aber extrem lustig und mach sehr viel spaß