Outfit GeburtstagsMotto Barbie?

6 Antworten

Barbie ist ja eher so kurze Röcke, bauchfreie tshirts und high heels. Also ich finde es nicht so passend

Annisahrv
Beitragsersteller

80er 90er Barbies?

Ich könnte niemals zu sowas hingehen. Ich denke mit kurzem Kleid, viel pink und Schminke wirst du richtig liegen.

I finde es passt, vielleicht noch so eine Pinke oder weiße Bauchtasche dazu

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/Seaehey-Karierte-Ärmellos-Rückenlos-Sonnenhut/dp/B0CCRTMMCZ/ref=sr_1_49?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=W0FG2ZWFT9ZY&dib=eyJ2IjoiMSJ9.dWi_CNQSYqQBouTvu0WFa0dYrV_E5dQorfk7RLHR7o7k2XpFw_6_wTUlbEFwtL_OHNrbShtgMa-wsGitMQco_kmJx6PP1Zz22qfGUtEG1o8yBXhjA1IXixlQgWDRttLqv3m0e0XmhRB2ToLClOybj8rLGMwW8_vUMop8Wsptx4XnKqz0dVGccGtSaCN7xsCygDCQ_c_awAeyqnl3UYM8ElMsOm2rI2nMQ8VanFrbb14KkiJOKJX3-DzltXcNyFs4hPnaTgM1KQaXEu91yiNWF8PZBjxZXbqg6bekUT4U33A._bcjymSnzn25jIpSpSw__lGabEith2bEDRWEvdJC03c&dib_tag=se&keywords=barbie outfit damen pink&qid=1719333395&sprefix=barbie outfit damen pink,aps,76&sr=8-49

 - (Aussehen, Motto, Barbie)

Annisahrv
Beitragsersteller

Reicht nicht mehr. Ist ja morgen Abend