Pokémon Party für Erwachsenen?

2 Antworten

Das klingt richtig toll, und ich würde mich an seiner Stelle darüber riesig freuen. Voll schön dass du dir die Gedanken machst, gerade wenn er als Kind eine solche Feier nicht hatte, glaube ich freut es ihn umso mehr sie jetzt nachholen zu können. Und für sowas ist man nie zu alt :)

Für Blödsinn ist man nie zu alt und wenn du dir sicher bis das es ihn freut überrasch ihn halt mit nem Misty Cosplay oder als Schwester Joy what ever