Mottoparty für 13-16 Jährige

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bad Taste 29%
Hollywood Glitzer Glamour and more 29%
Andere Idee nämlich: 29%
Black an Withe 7%
Ich wäre für... oder... 7%
Kindheitshelden 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hollywood Glitzer Glamour and more

die mädchen könnten dann als marilyn monroe gehen und die jungs als michael jackson oder als charlie chaplin :-) viel spaß euch allen

nieke14
Beitragsersteller

So ähnlich hatten wir das auch vor.. Danke.. :)

Black an Withe

B & W finde ich super, aber dann müssten die Gastgeber in einer knalligen Farbe ankommen. ;)

Bad Taste

weil einfach jeder etwas schreckliches zum Anziehen daheim hat und es fast die einzige Möglichkeit im Jahr ist sich absolut bescheuert anzuziehen. Keiner muss sich für seinen Look schämen, bzw ist auch die lästige Frage weg: trägt vielleicht jemand anderes das gleiche? ist das nicht zu overdressed?

Andere Idee nämlich:

Hey nieke14,

einige Nutzer der gutefrage Community haben schon Mottopartys geschmissen und können Dir genau sagen, was toll ankommt! Wir haben die besten Themenideen gesammelt, auch Outfit-Tipps dürfen natürlich nicht fehlen - ob 80er Jahre oder Bad Taste Party, die besten Vorschläge findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/mottoparty-themen/

Deine gutefrage Redaktion

Andere Idee nämlich:

Beachparty. Zwei Laster Sand in den Garten, einen kleinen Pool - und fertig.

nieke14
Beitragsersteller

Gute Idee aber das machen die Eltern meiner Freundin nicht mehr. So eine Party hat ihre große Schwester schon mal gemacht und da war der Pool später kaputt. Manche waren so besoffen die sind einfach darein gesprungen. Trotzdem Danke .).