Welches Thema hat euch im Sportunterricht (bisher) am besten gefallen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketball. Haben das Sportprofil gewählt und bin dort einer der Besten. Dementsprechend hat es mir auch am Besten gefallen 😅

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Klettern (am Seil) und Bouldern (an der Wand) fand ich cool. Leider haben wir das im Schulsport nur selten gemacht.

Bei mir ist es auch auf jeden Fall Turnen. Ein wenig bin ich überrascht und es freut mich sehr, dass das hier viele ähnlich sehen. Die meisten aus meiner Klasse scheinen das nicht so gerne zu mögen.

LG

Also ich fand Weitwurf und Bockspringen in der Grundschule immer ganz cool :).

Bocksprung ist auch das nächste Thema bei uns im Sportunterricht und ich freue mich schon darauf ^^

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)

Ich fand Schwimmen noch am besten.
Inliner fahren oder skaten hätte mir bestimmt gefallen, hatten wir in Sport aber nicht.
Leichtathletik geht gar nicht, hab auch die doofen Bundesjugendspiele meistens geschwänzt.