Leichtathletik in der Schule spikes anziehen?

4 Antworten

 Ich selber trage die Spikes  auch im Schulsport. Es wird immer dumme Leute geben, die es einfach nicht lassen können zu allem ihren Senf dazu zugeben. Wenn dir diese dummen Kommentare also nichts ausmachen, kannst du die Spikes mit Einverständnis des Sportlehrers auch im Schulsport tragen. Liebe Grüße.

Hallo parz3vil

Falls das deine Lehrerin / dein Lehrer zulässt könntest du es machen, weiss aber natürlich nicht wie das deine Kameraden sehen wenn du eine bessere Note hast, vielleicht sagen die dann das du nur besser warst wegen den Spikes...

Hoffe konnte dir helfen!

Questengiver

Verbieten kann es dir eigentlich keiner, es sind ja "nur" Schuhe mit Nägeln dran. Lass dich auch nicht von blöden Kommentaren davon abhalten sie zu tragen.

Ich persönlich würde es nicht machen... Es könnte sonst hintenrum nicht so gut ankommen. Ich weiß nicht wie s in deiner Klasse aussiehst. Vielleicht wirst du bewundert, vielleicht geben sie aber immer hintenrum dumme Kommemtare.
Ich hoffe ich könnte dir helfen. :)