Welches Tattoo ist am Schönsten?

4 45%
3 25%
2 20%
1 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein finde ich sie alle langweilig, unkreativ und nichtssagend. Wenn du selber nicht weißt, was du dein restliches Leben lang auf der Haut tragen möchtest, solltest du warten, bis du dir sicher bist und weißt, was du überhaupt willst. Und zwar ohne dass dich die Meinung anderer dazu interessiert. Laut deinen Antworten bist du 15, die hast also noch mindestens 3 Jahre Zeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dein Geschmack in der Zwischenzeit noch ändert, ist ziemlich hoch.

Nicht jedes Tattoo würde an jedem Körper gut aussehen. Wenn du erst einmal Sachen ausprobieren willst, kannst du dich mit temporären Tattoos nach Herzenslust austoben.

DELULU76
Beitragsersteller

Ja ich finde du hast Recht, ich hatte nur eine Idee im Kopf und hab mir die ersten Motive raus gesucht. Dankeschön

Das 2. ist nur ein Arschgeweih, das finde ich verstörend.

Ich mag Arschgeweihe, obwohl sie out sind. Man darf aber sowieso nicht danach gehen, was IN oder OUT ist. Denn das Tattoo wirst du ja über mehrere Jahrzehnte tragen und irgendwann ist ein Tattoo eben nicht mehr "aktuell".

1 finde ich einfach nicht schön.

3 finde ich voll okay, aber irgendwie wäre es schade weil du dann den Rücken nicht mehr so gut für andere Tattoos nutzen könntest.

4 an sich nicht schlecht, aber es sieht auch nicht besonders aus. Allgemein ist es bei Tattoos nicht schlecht irgendwie noch eine eigene Idee einzubringen.

DELULU76
Beitragsersteller

Ja hätte noch einen persönlichen Schriftzug dazu genommen

Finde zwar auch das Steisstribal garnicht schlecht, aber etwas zu klein, und hab da ja eh schon ein Tattoo. Deshalb stimme ich dann mal auch für die Schmetterlinge. Die sind auch echt schön.

Aber auch das sind unsere Meinungen. Ihr eigenes ist entscheidend