Lenovo Smart Tab M10 Plus?

1 Antwort

Hey Ho 👋

Die Tablets von Lenovo sind nicht schlecht, und für roundabout 150€ ist das ding ganz ok. Aber da das Gerät schon etwas älter ist, würde ich es nicht kaufen. Also, wenn du nur YouTube Netflix und co. Drauf runterlädst, kann es auch sehr schnell abkacken. Da es noch mit Android 9 Betrieben wird. Außerdem der Prozessor ist recht alt. Heißt, das dass gerät auch schnell warm wird. Also wenn du nach einem Preiswerten Tablet suchst, dann schau bei Chinagadgets nach.

Also ich würde für 200€ dieses Tablet hier empfehlen :

https://www.china-gadgets.de/realme-pad-tablet/

Oder alternativ drauf zugreifen :

https://www.china-gadgets.de/realme-pad-mini-tablet/

In meiner Augen nach sind die vom Datenblatt ähnlich, und für mich mach das dann keinen Unterschied. Sonst kannst du selber jederzeit Nachschlagen, hier ist ein Link zur App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appetites.chinagadgets

Robin048982
Beitragsersteller

Danke! Ich suche eher ein Tablet von Lenovo, Samsung oder Huawei kannst du mir eins empfehlen? 250€ würde auch klar gehen

Robin048982
Beitragsersteller
@KenmaKozume050

Okay, vielen Dank. Weiß dann bescheid. Deine Meinung zum Fire hd plus-tablet von Amazon

KenmaKozume050  31.08.2022, 22:43
@Robin048982

Kein Ding. Also zum Amazon Tablet ist meiner Meinung nach eher was für Jüngere Leute bzw. Kinder da es eine sehr beschränkte Bedingung hat, insgesamt finde ich es nicht schlecht, doch für das Geld, gibt es sehr viel besseres wie z.b von Teclast, aber Teclast würde ich aber auch nur kaufen wenn man nur so Kleinigkeiten macht.

Robin048982
Beitragsersteller
@KenmaKozume050 Also hier jetzt die genaue Bezeichnung Fire HD 10 Plus-Tablet

Das Tablet soll auch eine beschränkte Bedienung haben? Also steht irgendwie gar nichts in den Bewertungen drin bzw Produktinformationen, seitens Amazon.

KenmaKozume050  01.09.2022, 18:35
@Robin048982

Dann hab ich mich wohl geirrt. Weil jemand aus meinem Freundeskreis so ein Gerät hat und auf viele Apps nicht zugreifen konnte.