Welches Tablet soll ich holen: Win/Android?
Hi,
Ich studiere Maschinenbau. Mein Studium verfasst sich vor allem mit Programmierung und andere technische Sachen wie CAD usw.
Mein Laptop ist ziemlich alt, deswegen habe ich vor, eine neue zu kaufen.
Auf der anderen Seite habe ich bemerkt, dass andere Leute in der Vorlesung ein Tablet mitbringen und gleichzeitig die Vorlesung notieren, was ich sehr hilfreich finde.
Jetzt habe ich ein Budget im Hohen von 500-500 Euro für Tablet. Ich habe mir gedacht, ich würde bis 1500-1800 Euro für Laptop ausgeben (In 9-12 Monaten, ich muss noch sparen).
Habt Ihr eine Empfehlung für mich?
Muss ich ein Samsung Tablet kaufen und einen Laptop,
oder
MS Surface ohne Laptop?
1 Antwort
Bei diesem Thema scheiden sich ja grundsätzlich alle Geister - Windows, Android oder iOS.
Als eiserner Verfechter von Windows würde ich Dir - aus meiner Sicht - folgende Empfehlung geben:
Wenn Du viel Geld ausgeben willst, dann nimm ein iOS-Gerät. Damit kannst Du viel Prestige demonstrieren, jedoch nicht so gut arbeiten, wie mit einem Windows-Gerät!
Wenn Du sparen willst, dann kaufe Dir ein Android-Gerät. Damit sparst Du Geld, legst aber bei der Arbeit viel Nerven drauf!
Wenn Du ordentlich arbeiten willst, dann halte Dich finanziell in der Mitte und kaufe Dir ein Windows-Gerät!
Wie gesagt - das ist meine persönliche Empfehlung. Du solltest Dir vielleicht weitere Meinungen einholen!