Welches Symbol steht für Heterosexuell?

3 Antworten

Seit wann braucht eine normale, der Natur folgende sexuelle Ausrichtung eine Kennzeichnung? Es reicht doch, wenn abweichende Ausrichtungen diese kennzeichnen.

ronalda  30.10.2022, 10:58

Vielleicht seit viele auf diesen LGBT+ Zug aufgesprungen sondern und Heteros Menschen zweiter Klasse sind.

VanLorry  26.10.2022, 17:03

Wozu überhaupt "Kennzeichnen"!?

Wenn man ein quasi politisches Statement abgeben will, dass man bestimmte Sachen unterstützt - okay. Aber ein Schild vor sich her tragen, damit alle Welt weiß, ICH STEHE AUF FRAUEN ... ich mein, wer will das _wissen_!? Too much info, tbh.

verreisterNutzer  26.10.2022, 16:59

Wir haben 2022, die Leute wollen meine Pronomen wissen und ich möchte gleich vornherein klarmachen, dass ich nicht an einer schwulen Beziehung interessiert bin.

Es gibt kein offizielles Symbol für Heterosexuell. Einige Menschen verwenden das rosa Triangel-Symbol (das ursprünglich für Homosexuelle verwendet wurde), um ihre Heterosexualität zu repräsentieren.

jedem direkt meine Sexualität mitteilen

Uff. o.O

Hm, na, ok. Dann aber Jahreseinkommen und Abmessungen deines Geschlechtsteils nicht vergessen!