Supercell id spiel weg machen?

3 Antworten

Das kann man nicht machen. Du musst alles andere beim Supercell anfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Trennen kannst du es nicht. Du kannst aber Supercell fragen ob sie den Account auf eine andere Email Adresse verlegen können. Erstelle dafür einfach eine zweit-email adresse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du kannst dein Hay Day-Konto nicht direkt von deinem Supercell-Konto trennen. Wenn du es wirklich von Supercell lösen willst, musst du dich an den Supercell-Support wenden und um Hilfe bitten.