warum kriege ich keine emails von supercell?

1 Antwort

Vielleicht die falsche Email-Adresse? Oder es ist im Spam-Ordner gelandet.

Es könnte auch sein, dass jemand Zugang zu deiner Supercell ID hat und die verknüpfte Email geändert hat.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich beim Support melden.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Julul784
Fragesteller

ne bin ja mit der id angemeldet und da steht die richtige um im spam ordner ist auch nichts. hab halt nicht geändert und ich krieg die mails auf einmal nicht mehr

Maggiapfel3000  10.12.2023, 16:11
@Julul784

Warte noch etwas, vielleicht gibt es beim Email-Server ein Problem. Wenn morgen noch nichts da ist, schreib den Support an.